Tag 2 und 3 - 14./15.07.18 Ankunft in der Ferienanlage, Chillen
Gestern fuhren wir in aller Frühe los in Richtung Orlando und hielten unterwegs bei Panera Bread zum Frühstück.
Erster Stopp nach Weiterfahrt: Strand. Wir fuhren sowieso am Strand entlang da bot sich der kleine Abstecher an den nahegelegenen Strand an. Der Sand war sehr heiß aber ansonsten war der kurze Aufenthalt angenehm. Wir fuhren weiter und der zweite Stopp war die erste Mall in Palm Beach. Sie lag glücklicherweise direkt auf dem Weg, so konnten Oma, Ben und Papa die ersten Schnäppchen ergattern. Nach weiteren zwei Stunden fahrt und einer einzigen Pipipause kamen wir in der Anlage Regal Palms Resort an.
Heute wachten wir gemütlich in unseren Betten auf, Frühstückten und machten uns auf zum Pool. Es sollte unser erster Chill-Tag werden. Der Pool enthielt ein großes Becken, eine Rutsche (die natürlich gleich von Ben genutzt wurde) und einen Strudel. Wir verbrachten den ganzen Vormittag am Pool. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr, also fuhren wir zum Wallmart einkaufen. Mama und ich fielen regelrecht in einen Kaufrausch und probierten alles an was uns gefiel. Danach fuhren wir noch schnell bei Starbucks vorbei und jeder bekam ein Getränk.