Tag 1 - 13.7.2018 Abfliegen und Ankommen
Heute war es wieder soweit. Langersehnt und freudig erwartet ging es früh morgens zum Flughafen. Diesmal werden wir bei unsrer Reise von unsrer lieben Oma Doris begleitet. Um 10:45h sollte unser geplanter Start sein der glücklicherweise auch keinerlei Verspätung hatte. Der Flug verlief völlig komplikationslos. Neu für uns, wir wurden im Flieger mit Namen und Handschlag begrüßt - das gab‘s noch nie!
Nach 9 Std Flug und den immer wieder auftretenden Fragen „Mama, wann sind wir dahaaa“ -natürlich von Ben, sind wir in Miami planmäßig gelandet.
Bei der Autovermietung mussten wir erst etwas warten, da der geplante Minivan nicht da war. Schade, da hatte ich schon Hoffnung auf ein Upgrade - aber der Van ist dann doch noch aufgetaucht.
Leonie war mit Oma noch schnell auf Toilette - warum ich das schreibe! Ihr Handy blieb dort vergessen...und durch einen blöden Zufall und dazu etwas Verspätung in der Abfahrt wg. Navi-Einstellung hat sie es dann doch wieder bekommen...erste Uffreschung!

Das Hotel war gut zu finden und liegt - wie erwartet schön am Strand. Ben wollte gerne nochmal in den Pool und so haben wir den ersten Abend und mein Geburtstagsdinner in der Pool-Tikki-Bar bei Livemusik und einem leckeren Essen ausklingen lassen. Um 22:00 h mussten wir dann aber aufgeben, die Müdigkeit überrollte uns...
To be continued...